Hochzeitsgeschenk:


Zum Geschenk würden wir uns über Scheine für unser Sparschwein freuen.

Auch eine Hochzeitsreise (nach Australien ;-) wartet noch auf ihre Finanzierung...


Hilfen und Unterstützung zur Hochzeit:

Eine schöne Karosse für die Fahrt zur und von der Kirche wäre natürlich ein schönes Geschenk. Denn selbige fehlt uns zur Zeit noch... Ebenso gut oder noch besser wäre natürlich auch eine Kutsche :-)




Außerdem ist jeder willkommen, der sich Spiele und Aktivitäten für die Hochzeitsfeier ausdenken oder sich in irgendeiner Form an den Vorbereitungen beteiligen will.
Insbesondere benötigen wir viele gute Menschen, die ihre Zeit und Kraft darauf verwenden, leckere und schöne Gerichte für unsere Buffets (also Kuchen, Torten, Salate, Beilagen, Desserts, Suppen etc.) beizusteuern. Informationen darüber, was und wieviel wir brauchen, sind in ein paar Monaten von uns zu erhalten. Aber natürlich könnt ihr uns jetzt schon alles an Ideen mitteilen.